Prüfung Kooperationsbedarf – Ermittlung potenzieller Partner, Markterkundung und Auswahlverfahren – Begleitung der Umsetzung der Kooperation – Kooperation im Konzern Stadt – Synergien – Shared-Servive-kooperationen
Beratung Marktorientierung
Kundenbindungsprogramme
Qualität Kundenservice
neue Geschäftsfelder
neue Formen der Bürgerbeteiligung
Business-Partnerschaft
vertrauliche/individuelle Begleitung von Geschäftsführern und/ oder von Aufsichtsratsvorsitzenden, Begleitung persönlich – telefonisch – online einzelfallbezogen oder regelmäßig
Change-Management
Begleitung von Neustrukturierungen – Optimierung des Führungssystems – Einführung von Zielvereinbarungen – Führungskräfte- entwicklung – Personal- und Organisationsentwicklung
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OKDatenschutzerklärung